Anke Kochler - Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Take That Live Tour 2015

Herausgegeben von Anke in News • 14.11.2015 18:35:45

Am 04.10.15 spielten Take That ein Konzert ihrer Tour in der Lanxess Arena Köln. Ich hatte das Glück, einen guten Sitzplatz in der 5. Reihe des Unterrangs direkt an der Treppe zu bekommen. So hätte ich fast auf die bis in den Innenraum reichende Bühne springen können. Dieser Platz garantierte nun einen exzellenten Blick auf das Geschehen.
Das Konzert selbst begann mit den neuesten Liedern und einer bunten und explosiven Bühnenshow. Chronologisch wurde in der Zeit zurück gegangen und Mark, Howard und Gary sangen die bekanntesten Lieder ihrer inzwischen schon über 20-jährigen Karriere. Besonders am Ende, als die alten Hits wie "Never forget", "Back for good" oder "Relight my fire" gesungen wurden, kochte der Saal. Die Fotos vom Konzert sind nun online in der VIP-Lounge.





Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü