Anke Kochler - Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

An der Nordsee

Herausgegeben von Anke in News • 20.06.2017 22:29:09

Im Frühjahr habe ich mal das Insel-Hopping ausprobiert. Dafür bin ich nach Niedersachsen gefahren. Während ich auf dem Festland übernachtete, fuhr ich morgens jeweils zu den Fährhäfen, von denen ich auf die verschiedenen Inseln kam. Angefangen auf Baltrum, konnte ich vor einer Schlechtwetterfront noch Norderney, Langeoog und Spiekeroog besuchen. Bis auf Norderney sind alle Inseln autofrei, aber am Hafen konnte ich mir ein Fahrrad mieten, so dass ich den Tag über über die Insel fahren konnte. Baltrum ist so klein, dass es dort keinen Verleih gibt, man durchaus aber die ganze Insel an einem Tag ablaufen kann. Nicht nur am Strand, besonders auch im Hinterland gibt es etliche schöne Plätze und viele Tiere, vor allem Vögel zu beobachten...HIER




Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü